Firmennews

Offene KV-Lehrstelle bei KKAG

KKAG baut nicht nur Küchen, sondern bildet auch junge Talente aus. Ab Sommer 2024 haben wir wieder eine KV-Lehrstelle, Profil M, Branche Bau und Wohnen, zu vergeben.

«Ich bin seit dem Sommer 2022 bei KKAG und habe bereits in meinem ersten Lehrjahr enorm viele Erfahrungen sammeln können», sagt Franquellys Garcia Breton, die erste Lernende in der Geschichte von KKAG. Im Video gibt sie Einblicke in ihren Alltag als Lernende bei KKAG. «Vom Empfang über den Einkauf und Verkauf bis zur Buchhaltung – ich habe in ganz verschiedenen Bereichen Aufgaben übernommen», erzählt Franquellys. «Die Lehre bei KKAG ist sehr vielseitig und abwechslungsreich.» Worauf kann sich der oder die künftige Lernende sonst noch freuen? «Auf das tolle Team. Alle sind sehr hilfsbereit und unterstützen sich gegenseitig. Es ist immer jemand für dich da.» 

 

«Willst du mich und das KKAG-Team verstärken?» Per Sommer 2024 suchen wir eine KV-Lernende oder einen KV-Lernenden im Profil M, Branche Bau und Wohnen.

Zur Stelle

 

Einblicke in den Alltag: 

Die erste Lernende von Kurt Keller AG erzählt in einem persönlichen Video von ihrem Alltag, ihren Aufgaben und dem Kurt Keller Team spirit!


Schließen