Firmennews

Zukunftstag bei KKAG

Im Rahmen des Zukunftstages 2023 durften wir drei interessierten Kindern einen Einblick hinter die Kulissen der Kurt Keller AG geben. Die Kids lernten spielerisch, was es braucht, damit Kund:innen ihre Traumküchen bei sich zuhause verwirklichen können.

Schritt für Schritt führten wir unsere drei jungen Gäste durch den Prozess des Küchenbaus, von der Idee bis hin zum Bau einer massgeschneiderten Küche. Zu Beginn waren wir in unseren Büros am Lyrenweg und der Küchenausstellung, wo die Kids ihr Verkaufstalent unter Beweis stellten und eine Kundenberatung durchführten. Weiter ging es mit der Planung einer Küche. Die drei sprühten vor Kreativität und gestalteten ihre ganz persönlichen Traumküchen. Den Nachmittag verbrachten wir, ausgerüstet mit Helm und guter Laune, dort, wo die Pläne zur Realität werden – auf der Baustelle. Dies bildete den Abschluss eines Tages voll von neuen, faszinierenden Eindrücken für unsere Gäste. Doch nicht nur für die Kids war es ein besonderer Tag. Auch wir haben die Zeit mit den dreien genossen und hoffen, dass wir sie für unsere Arbeit begeistern konnten. Wer weiss, vielleicht hatten wir bereits zukünftige Küchenbauer:innen unter uns. 


Schließen